Artikel der Marke PMC

Gegründet 1991 von Peter Thomas von der BBC und Adrian Loader von FWO Bauch. Die Kombination aus Wissen und lebenslanger Leidenschaft für Musik führte zur Produktion des ersten Produkts von PMC, dem BB5-A, einem aktiven Hauptstudiomonitor. Dieses Design wurde von der BBC Maida Vale und Metropolis Mastering aufgegriffen und bleibt die weltweite Referenz, die von Prince, Stevie Wonders Wonderland Studio, Hospital HDTV Broadcast London und renommierten klassischen Labels wie Decca und Harmonia Mundi verwendet wird. Viele der heutigen Filmthemen wurden mit PMC produziert, von so bedeutenden Komponisten wie Henry Jackman, Thomas Newman, Tyler Bates und John Debney.

PMC ist eines der ganz wenigen Unternehmen, das für seinen Beitrag zur Aufnahmequalität mit einem Emmy® ausgezeichnet wurde. Mit Film wäre es einfacher, die Blockbuster-Filme aufzulisten, die PMC während der Musikproduktion und des Postproduktions nicht verwendet haben! AberTitel schließen ein: Titanic, Mission Impossible, Captain Phillips, Pearl Harbor, Game of Thrones - TV, Iron Man 1& 2, Skyfall, Spiderman 1,2,3 und Pirates of the Caribbean und vieles mehr.

PMC dominiert in den führenden Masteringhäusern, Sendern und in vielen Bereichen der professionellen Audiowelt.

PMC ist der Meinung, dass ein guter Lautsprecher ermöglichen sollte, die richtigen Absichten des Künstlers ohne Verfärbung wiederzugeben - die ideale Lösung für Studio und Home.

66 Artikel gefunden

1 - 12 von 66 Artikel(n)